Donnerstag, August 6, 2020

Aktuelle Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus Wilhelmshaven.

POL-WHV: Begleitung des landesweiten Verkehrssicherheitstages 2020 #FAHRsicherRAD – heutiger Beitrag: Toter Winkel (mit Bildern)

0
Unsichtbar im toten Winkel! Verkehrsunfälle, bei denen beim Abbiegen an Kreuzungen und Einmündungen Fahrradfahrer von Lkw- oder Pkw-Fahrern übersehen werden, haben in der Regel schwerwiegende...

POL-AUR: Warnung vor Haustürgeschäften

0
Warnung vor Haustürgeschäften In der vergangenen Woche warnte bereits die Polizeiinspektion Leer/Emden vor Dienstleistungsangeboten, die von mobilen Arbeiterkolonnen an der Haustür angeboten wurden. Eine Gruppe...

Erneut erpresserische E-Mails im Umlauf

0
Erneut erpresserische E-Mails im Umlauf Immer wieder erhalten Bürger erpresserische E-Mails mit der Information, bei sexuellen Handlungen gefilmt worden zu sein. Die Täter fordern ihre...

POL-WHV: Erneute Anrufe von falschen Polizeibeamten in Wilhelmshaven.

Im Wilhelmshavener Stadtgebiet kam es erneut zu Anrufen falscher Polizeibeamter. Gestern Nachmittag, den 21.05.2020, riefen die Täter im Zeitraum von 15.00 Uhr bis 16.00...

Autofahrer wird mit Haftbefehl gesucht und Begleiter hat Drogen dabei

0
Die Bundespolizei hat Dienstagnacht den Haftbefehl gegen einen 24-jährigen Autofahrer vollstreckt. Sein 23-jähriger Mitfahrer hatte Marihuana und Haschisch dabei. Im Rahmen der verstärkten grenzpolizeilichen Überwachung,...