POL-AUR: Holtgast – Radfahrerin schwer verletzt – Hage – Motorradfahrer schwer verletzt

0
547

Holtgast – Radfahrerin schwer verletzt

Eine 18 Jahre alte Radfahrerin ist am Mittwochmorgen bei einem Unfall in Holtgast schwer verletzt worden. Eine 38 Jahre alte Opel-Fahrerin übersah die 18-Jährige gegen 8.15 Uhr offenbar beim Abbiegen. Es kam an der Ecke Barkolter Straße / Norder Landstraße zum Zusammenstoß. Die 18-Jährige wurde dabei schwer, die 38-jährige Autofahrerin leicht verletzt. Es entstand Sachschaden im dreistelligen Bereich.

Verkehrsgeschehen

Hage – Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Hage ist ein Motorradfahrer am Dienstag schwer verletzt worden. Ein 23 Jahre alter Mercedes-Fahrer war gegen 21 Uhr auf der Küstenbahnstraße unterwegs und wollte nach links auf die Landesstraße abbiegen. Dabei übersah der Autofahrer offenbar den Motorradfahrer und stieß mit ihm zusammen. Der 22-Jährige stürzte. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden schätzungsweise im fünfstelligen Bereich.

Quelle: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund